Fotogalerie

Familie, Freunde und mehr....

Maximilian David Bub 11.4.1989 - 24.12.2013

du bist durch die tür

gegangen

auf die andere seite

des lebens

kein tschüß

kein tschau

kein abschiedswort

war dir geblieben

unnerreichbar fern

kann ich dich nicht berühren

dich nicht sehen

keine stimme mehr von dir

und doch höre ich dich

meinen namen leise rufen

spüre ich dich

nah bist du mir

geblieben

alle zeit

dein papa

Maximilian 2012 während seines Studiums auf Teneriffa

Mit Brigitte,der geliebt vertrauten Mutter auf dem Teide
Mit Brigitte,der geliebt vertrauten Mutter auf dem Teide
Mit Lea auf Bergtour
Mit Lea auf Bergtour

Der Student und sein alter Vater, den er liebevoll Papa nennt

Rückkehr nach Halle mit dem MDR

Ein Porträt zur Veröffentlichung des Buches "Das Honecker-Attentat und andere Storys". Aufnahmen "zu Hause: in der Schleichermacherstrasse 19 in Halle und im "Giebichenstein-Gymnasium Thomas Mützer", meiner alten Schule. Erinnerungen an die Tage der Kindheit und der Jugend. In meiner Aula, in der ich damals als Vierzehn-Fünfzehnjähriger bei Schülerkonzerten gespielt habe. In der alten Wohnung mit den heutigen Mietern. Das alte Haus - unter Denkmalschutz - renoviert und restauriert. Empfindungen von Nostalgie und Dankbarkeit.

Im Treppenhaus Schleiermacherstrasse 19 - Paulusviertel

Im Haus  der Kindheit und Jugend.

Föhr -Ever-

Solo in der Düne mit Ausblick
Solo in der Düne mit Ausblick
Ein Gedicht im Schuh
Ein Gedicht im Schuh

Die Verwandlungen des DB: Albumblätter

Alle meine Tiere....